Jubilarehrung 2019

IG BCE-Ortsgruppen Lohberg-Feldmark und Hünxe-Bruckhausen ehrten langjährige Mitglieder

Im Rahmen einer Feier in der Gaststätte Rühl wurden die Jubilare durch die Ortsgruppen Vorsitzenden Holger Gosch und Hartmut Schwarz geehrt.

Festredner Jürgen Schüring, ehemaliger Betriebsrat Vorsitzender der Schachtanlage Lohberg - Osterfeld , dankte allen Jubilaren für ihre langjährige Treue zur Gewerkschaft. Abgerundet wurde der Abend mit netten Gesprächen und dem MGV Concordia Gesangsverein.

70 Jahre

Heinrich Horstkamp

60 Jahre

Manfred Klann, Günter Skwar, Dieter Staroszyk

50 Jahre

Lothar Bergmann, Halil Gedik, Ismail Tabakci, Isa Yilmaz, Heinz Sprenger, Bayram Ayan, Bernd Nowak,

Ismail Tikli, Helmut Gosciek, Michael Richter, Walter Schemmann, Kazim Özcelik, Arif-Aydin Saritas, Ulfani Özdimir,

Gustav Buchinger

40 Jahre

Kazim Ugurlu, Edgar Blask, Friedrich Blumberg, Winfried Lukosz, Dieter Peters, Erkan Tarkan, Wolfgang Smolnikar,

Ingolf Hofmeister, Peter Wolff, Norbert Dudda, Volker Herhammer, Bilal Tuna, Thorsten Gotthardt, Florian Hirsch,

Jörg Knauer, Holger Overländer, Thorsten Richter, Frank Uphoff, Ingo Kaßen, Herbert Stangenberg,

Hans-Georg Strauss, Arndt Küpper, Volker Bachmann, Helmut Eisermann, Hans Erdmann, Günter Zels,

Naci Sevimli, Karlheinz Sczrba

25 Jahre

Andreas Victor, Engin Ucar, Yildiz Kaya

Jubilarehrung 2018

Von links Gratulanten und 60 Jährige Jubilare.

Patrick Leveringhaus, Holger Gosch, Werner Drzymalla, Klaus Galla, Bernhard Fabritz, Erwin van Meerbeck, Hartmut Schwarz

Im Rahmen einer Feier in der Gaststätte Rühl wurden die Jubilare durch die Ortsgruppenvorsitzenden Holger Gosch und Hartmut Schwarz geehrt.

Dinslakens Bürgermeister Dr. Michael Heidinger sowie Bürgermeister der Gemeinde Hünxe Dirk Buschmann ließen es sich nicht nehmen, Grußworte zu übermitteln.

Festredner Patrick Leveringhaus, Gewerkschaftssekretär der IG BCE Bezirk Duisburg, dankte allen Jubilaren für ihre langjährige Treue zur Gewerkschaft.  Leveringhaus machte in seiner Rede deutlich, dass nur durch starke Gewerkschaften Forderungen der Arbeitnehmer/innen durchgesetzt werden können und den Wohlstand sichern. Abgerundet wurde der Abend mit netten Gesprächen und flotter Tanzmusik bei der das Tanzbein geschwungen wurde.

Für eine langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

60 Jahre

Erwin van Meerbeck, Bernhard Fabritz, Klaus Galla, Werner Drzymalla, Fritz Dietrich, Horst Klenner

50 Jahre

Karin Trawny, Reiner Müller, Harald Schroeck, Robert Dauvermann, Eckhard Holzfuss, H.-Dieter Prager, Rudolf Konczak, Herbert Bonarewitz, Werner Mokros, Hans-Jürgen Schmidt, Werner Szymkowiak, Heinz Zepmeisel. Maurizio Cossetti, Hans-Gregor Hillen, Gustav Meischner

40 Jahre

Jürgen Angrick, Jörg Hesse, Johannes Schmeink, Günter Goepfert, Ralf Obermeier, Dietmar Joergens, Ali Danyildiz, Michael Schroeter, Ralf Herbers, Klaus Schumann, Michael Amft, Harald Frychel, Maik-Frank Grzeskowiak, Guido Jugovac, Michael Kozlowski, Jürgen Ladek, Willi Scheller, Peter Schmeer, Dieter Timm, Ralf Kempe, Udo Fromm, Ali Kiziltas, Jürgen Witschenbach, Alois Schmitt, Henning Wiechert, Wolfgang Wlost

25 Jahre

Helmut Horstmann, Frank Bollmann, Frank Watty, Bülent Özdemir, Christian Peters, Stefan Bauermann, Marcus Frieseke, Michael Heidinger

Jubilarehrung 2017

Jubilarehrung 2017 mit Fahrt zum Binnenhafen Duisburg

Bei einer Ausflugsfahrt mit dem Fahrgastschiff "Riverlady" ehrten die IG-BCE-Ortsgruppen Blumenanger-Hiesfeld, Lohberg-Feldmark und Hünxe-Bruckhausen der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie ihre Jubilare für 25, 40, 50,70 und 75jährige Mitgliedschaft in der IG BCE. Die Ehrung der Jubilare nahmen die Vorsitzenden der Ortsgruppen Holger Gosch und Hartmut Schwarz vor.

70: Hans Stoltenbauer

60: Günter Ciofani, Edwin Irmer, Friedhelm Kocar

50: Volker Barske, Walter Bischoff, Burkhard Burmann, Ursula Hof, Hermann Jurse, Klaus Kassen, Heinrich Leske, Horst Remers

40: Bodo Berg,  Hans-Dieter Busch, Frank Hafner, Joachim Horak, Werner Jülich, Reinhold Klein, Wolfgang Krause, Wolfgang Kretschmer, Erich Lange, Oliver Majewski, Fritz Michelbacher, Siegfried Nitsch, Peter Preis, Harald Rankel, Uwe Reichow, Jürgen Schrödter, Necati Senyildiz, Karl-Heinz Sommer, Ralf Sprenger, Günter Wesemann, Andre Woitzik,